Live Car Wrapping in Mistelbach

4. Sportwagentreffen

05.09.2016 09:48:02

Bereits zum vierten Mal veranstaltete Christian Lehner das Mistelbacher Sportwagentreffen und auch wir von Ebinger waren wieder live vor Ort dabei. Herrlicher Sonnenschein lockte zahlreiche Sportwagenbesitzer und begeisterte Zuschauer nach Mistelbach.

Insgesamt konnte man 83 Sportwagen bewundern! Die Beifahrersitze der sportlichen Schlitten konnten im Laufe des Vormittags ersteigert werden. Der gesamte Erlös von € 1.670,00  wurde, wie jedes Jahr, an die Kinderschutzorganisation „die Möwe“ übergeben.

Heuer wurde von unseren Folierungs-Profis ein Skoda Oktavia Combi RS mit einem ansprechenden Camouflage-Design foliert und zum Eye-Catcher gemacht.  In Mistelbach war für alle Besucher etwas dabei. Neben den zahlreichen Sportwagen gab es Wettbewerbe auf der Carrera Rennbahn, Hairstyling und Styling-Beratung, Auskunft vom Werkstattprofi und einen Segway Parcours. Mehr Fotos vom Sportwagentreffen findest du hier. Auf Youtube kann man sich Videos vom Treffen ansehen: Video 1, Video 2Video 3.

Danke für deinen Besuch!
Dein Ebinger Team

22_3397.png

22_3982.png

Haben Sie Interesse
an unseren Produkten?

Zum Shop

Über uns

Wir verstehen uns als Innovationsführer in der Verkehrstechnik und sind stets bemüht, Produkte für moderne Druck- und Werbetechnik sowie für Autofolierung anzubieten. Durch unser langjähriges Know-How und die stetige Erweiterung unseres Maschinenparks sind wir Ihr verlässlicher Partner für kreative Drucke und Folierungen im Innen- und Außenbereich.

mehr lesen

Eitnergasse 4
A-1230 Wien

Tel: +43 1 / 865 79 81
E-Mail: office@ebinger.co.at

ÖFFNUNGSZEITEN BÜRO:
Mo-Do: 07:30 bis 16:30 Uhr
Fr: 07:30 bis 12:00 Uhr