Publikumsmagnet Car Wrapping

Am Sportwagentreffen in Mistelbach

13.08.2014 10:05:58

Das Unternehmen Ebinger präsentierte am 31.08.2014 LIVE Autobeklebungen beim tollen Event des Sportwagentreffens. Dieser fand am Hauptplatz in Mistelbach statt. Angenehme Temperaturen, kein Regen und exklusive Fahrzeuge lockten viele Besucher an.
 
Bei diesem Event stellten Besitzer von exquisiten Sportwagen ihre Fahrzeuge für den guten Zweck zur Verfügung. Die Beifahrersitze konnten im Laufe des Vormittags ersteigert werden und der Höchstbieter durfte am Nachmittag an einer wundervollen, PS-starken Ausfahrt durch das Weinviertel teilnehmen. Der Spendenerlös wurde an die Kinderschutzorganisation „Die Möwe“ weitergegeben. In Mistelbach war aber auch für alle anderen Besucher etwas dabei. Neben den zahlreichen tollen Sportwagen, gab es Wettbewerbe auf einer Carrera Rennbahn, Hairstyling und Styling-Beratung, Auskunft vom Werkstattprofi, einen Segway Parcours zum Ausprobieren für Jedermann und Jederfrau und natürlich nicht zu vergessen: das Profi-Team von Ebinger & Sohn.
 
Am Sportwagentreffen konnte man live erleben wie Autos foliert werden. Jeder Besucher konnte zusehen, wie die Profis von Ebinger bei der Beklebung arbeiten und Fragen stellen. Manch einer durfte sogar selbst Hand anlegen und probieren, wie man eine Folie aufkaschiert. Dies wurde begeistert angenommen und der Wissensdurst zahlreicher Besucher konnte gestillt werden.
 
Das mittlerweile 50 Farben-große-Sortiment an Design Folien der Serie 1080 wurde gezeigt, interessiert begutachtet und Muster mitgenommen. Diese Folien überzeugen durch ihre erstklassige Qualität, die 7 Jahre garantierte rückstandslose Entfernbarkeit und die Möglichkeit zur perfekten Verklebung. Ein Gutschein über eine Autobeklebung im Wert von € 250,- konnte bei der Ziehung des NÖN Gewinnspiels an Mario Hansl übergeben werden.
 

Haben Sie Interesse
an unseren Produkten?

Zum Shop

Über uns

Wir verstehen uns als Innovationsführer in der Verkehrstechnik und sind stets bemüht, Produkte für moderne Druck- und Werbetechnik sowie für Autofolierung anzubieten. Durch unser langjähriges Know-How und die stetige Erweiterung unseres Maschinenparks sind wir Ihr verlässlicher Partner für kreative Drucke und Folierungen im Innen- und Außenbereich.

mehr lesen

Eitnergasse 4
A-1230 Wien

Tel: +43 1 / 865 79 81
E-Mail: office@ebinger.co.at

ÖFFNUNGSZEITEN BÜRO:
Mo-Do: 07:30 bis 16:30 Uhr
Fr: 07:30 bis 12:00 Uhr