Sportwagentreffen 2017

Das Mistelbacher Sportwagentreffen fand heuer bereits zum fünften Mal statt. Trotz des Regens fuhren zahlreiche Besucher mit ihren Schlitten vor und gewährten einen Einblick ins Cockpit und unter die Motorhaube.

Wetter nass, Folierung hot!

Bereits zum fünften Mal veranstaltete Christian Lehner das Mistelbacher Sportwagentreffen und auch wir von Ebinger waren live vor Ort dabei. Im Gegensatz zu den vergangenen Sportwagentreffen hatten wir heuer weniger Gück mit dem Wetter. Doch wie sagt man so schön? Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung! Trotz des Regens kamen zahlreiche Sportwagenbesitzer und begeisterte Zuschauer nach Mistelbach.
HEUER DAS ERSTE MAL DABEI: Live-Acts von The Red Flag, den Flami’n Boots und der Jump Company!
Trotz des schlechten Wetters konnte man heuer  ca. 30 Sportwagen bewundern. Der Live-Auftritt der Band The Rad Flag rockte den Mistelbacher Hauptplaz und nachdem das Wetter zur Mittagszeit etwas besser wurde, wurden die Beifahrersitze der Sportwagen versteigert. Danach startete die Ausfahrt der Sportwagen. Während der Ausfahrt folgte am Hauptplatz der nächste Live-Act von den Flami’n Boots, einer Line-Dance-Gruppe, bei der auch das Publikum zum Mitmachen animiert wurde. Der gesamte Erlös von € 1.200,00  wurde, wie jedes Jahr, an die Kinderschutzorganisation „die Möwe“ übergeben. Heuer wurden von unseren Folierungs-Profis die heißen Flitzer der Hotrods Wien foliert! Hotrods sind kleine Seifenkistenwagen, in denen man City Touren in Wien machen kann. Wetter nass, Folierung hot!

Hinterlassen Sie uns ein Kommentar

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert