Sportwagentreffen 2017

Wetter nass, Folierung hot!

04.09.2017 14:11:15

Bereits zum fünften Mal veranstaltete Christian Lehner das Mistelbacher Sportwagentreffen und auch wir von Ebinger waren live vor Ort dabei. Im Gegensatz zu den vergangenen Sportwagentreffen hatten wir heuer weniger Gück mit dem Wetter. Doch wie sagt man so schön? Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung! Trotz des Regens kamen zahlreiche Sportwagenbesitzer und begeisterte Zuschauer nach Mistelbach.
 
HEUER DAS ERSTE MAL DABEI: Live-Acts von The Red Flag, den Flami'n Boots und der Jump Company!

Trotz des schlechten Wetters konnte man heuer  ca. 30 Sportwagen bewundern. Der Live-Auftritt der Band The Rad Flag rockte den Mistelbacher Hauptplaz und nachdem das Wetter zur Mittagszeit etwas besser wurde, wurden die Beifahrersitze der Sportwagen versteigert. Danach startete die Ausfahrt der Sportwagen. Während der Ausfahrt folgte am Hauptplatz der nächste Live-Act von den Flami'n Boots, einer Line-Dance-Gruppe, bei der auch das Publikum zum Mitmachen animiert wurde. Der gesamte Erlös von € 1.200,00  wurde, wie jedes Jahr, an die Kinderschutzorganisation „die Möwe“ übergeben. Heuer wurden von unseren Folierungs-Profis die heißen Flitzer der Hotrods Wien foliert! Hotrods sind kleine Seifenkistenwagen, in denen man City Touren in Wien machen kann. Wetter nass, Folierung hot!


sportwagentreffen_ebinger.jpg

sportwagentreffen_ebinger_mistelbach.jpg

 

Haben Sie Interesse
an unseren Produkten?

Zum Shop

Über uns

Wir verstehen uns als Innovationsführer in der Verkehrstechnik und sind stets bemüht, Produkte für moderne Druck- und Werbetechnik sowie für Autofolierung anzubieten. Durch unser langjähriges Know-How und die stetige Erweiterung unseres Maschinenparks sind wir Ihr verlässlicher Partner für kreative Drucke und Folierungen im Innen- und Außenbereich.

mehr lesen

Eitnergasse 4
A-1230 Wien

Tel: +43 1 / 865 79 81
E-Mail: office@ebinger.co.at

ÖFFNUNGSZEITEN BÜRO:
Mo-Do: 07:30 bis 16:30 Uhr
Fr: 07:30 bis 12:00 Uhr