Ebinger als Solarheld!

2019 wurde die Photovoltaikanlage errichtet.

Ebinger entschied sich für 100kWp, das entspricht einer Modulgröße von 700m2. Mit der erzeugten Sonnenenergie können 72% des Eigenverbrauches gedeckt werden, der Rest wird in das allgemeine Netz eingespeist. Mit der gewonnenen Energie wäre es möglich 666.666km mit einem E-Auto zu fahren. Neben 24% Stromkostenersparnis werden jährlich auch 33.000kg CO2 eingespart.

PHOTOVOLTAIK-URKUNDE.png

Ebingers Motiv in eine PV-Anlage zu investieren?
- Es ist einfach spannend den eigenen Strom zu produzieren.
- Dabei die ungenützten Flächen eines Flachdaches sinnvoll zu nützen, einen auf Jahre kalkulierbaren Strompreis definieren zu können und
- auch noch einen Beitrag für unser Klima und die nachfolgenden Generationen zu leisten.

_TGP9017.jpg

 

Haben Sie Interesse
an unseren Produkten?

Zum Shop

Über uns

Wir verstehen uns als Innovationsführer in der Verkehrstechnik und sind stets bemüht, Produkte für moderne Druck- und Werbetechnik sowie für Autofolierung anzubieten. Durch unser langjähriges Know-How und die stetige Erweiterung unseres Maschinenparks sind wir Ihr verlässlicher Partner für kreative Drucke und Folierungen im Innen- und Außenbereich.

mehr lesen

Eitnergasse 4
A-1230 Wien

Tel: +43 1 / 865 79 81
E-Mail: office@ebinger.co.at

ÖFFNUNGSZEITEN BÜRO:
Mo-Do: 07:30 bis 12:00 und 12:30 bis 16:30 Uhr
Fr: 07:30 bis 12:00 Uhr