Live Car Wrapping in Mistelbach

Lamborghini, Ferrari und Porsche im Zentrum: Zum vierten Mal fand das Sportwagentreffen in Mistelbach statt. Zahlreiche Besucher fuhren mit ihren Schätzen vor und gewährten einen Einblick ins Cockpit und unter die Motorhaube.

4. Sportwagentreffen

Bereits zum vierten Mal veranstaltete Christian Lehner das Mistelbacher Sportwagentreffen und auch wir von Ebinger waren wieder live vor Ort dabei. Herrlicher Sonnenschein lockte zahlreiche Sportwagenbesitzer und begeisterte Zuschauer nach Mistelbach.

Insgesamt konnte man 83 Sportwagen bewundern! Die Beifahrersitze der sportlichen Schlitten konnten im Laufe des Vormittags ersteigert werden. Der gesamte Erlös von € 1.670,00  wurde, wie jedes Jahr, an die Kinderschutzorganisation „die Möwe“ übergeben.

Heuer wurde von unseren Folierungs-Profis ein Skoda Oktavia Combi RS mit einem ansprechenden Camouflage-Design foliert und zum Eye-Catcher gemacht.  In Mistelbach war für alle Besucher etwas dabei. Neben den zahlreichen Sportwagen gab es Wettbewerbe auf der Carrera Rennbahn, Hairstyling und Styling-Beratung, Auskunft vom Werkstattprofi und einen Segway Parcours. Mehr Fotos vom Sportwagentreffen findest du hier. Auf Youtube kann man sich Videos vom Treffen ansehen: Video 1, Video 2Video 3.

Danke für deinen Besuch!
Dein Ebinger Team

Hinterlassen Sie uns ein Kommentar

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert